Donnerstag, 2. Mai 2013

Essie - Stylenomics

Obwohl ich Essie Lacke sehr gerne mag seit das Bürstchen geändert wurde hab ich die LEs ein wenig aus den Augen verloren. Dementsprechend war ich überrascht als ich heute morgen vor der Fall Collection Stylenomics stand. 

In stylenomics hab ich mich gleich verliebt, ein schönes, sehr dunkles Grün, perfekt für den Herbst! Danach bin ich nach Hause gefahren und habe Swatches gegoogelt. Und da ich "durch Zufall" noch mal an dem DM vorbeigefahren bin, hab ich dann auch noch skirting the issue mitgenommen. 

Essie skirting the issue und stylenomics

stylenomics ist ein Cremelack der im Schatten oder bei normalem Tageslicht fast schwarz aussieht, im Sonnenlicht oder bei künstlicher Beleuchtung sieht man deutlich das Dunkelgrün. Die Konsistenz ist gut, mit zwei Schichten kann man ihn gleichmäßig und deckend lackieren.

NOTD mit Essie stylenomics

An dem Taupeton don't sweater it bin ich gerade so vorbei gekommen obwohl ich Taupes liebe. Aber ich hab so viele... mal sehen ob ich das durchhalte bis die LE aus den Läden verschwindet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen