Donnerstag, 2. Mai 2013

Butter London - La Moss

Die Butter London Aktion war seit Ewigkeiten mal wieder eine Sache bei brands4friends die ich toll fand. Als ich das Angebot durchgeschaut habe waren zwar schon einige Lacke weg, drei hab ich dann aber doch noch für mich gefunden.

Butter London - La Moss, Old Blighty, Cream Tea

La Moss musste ich gleich als erstes lackieren, ich liebe solche dunklen Farben. Der Farbton ist ein sehr dunkles Rot, es erinnert mich ein wenig an getrocknetes Blut. Der Lack ist etwas jellyartig, nicht vollständig deckend, aber mit drei dünnen gleichmäßigen Schichten sieht er einfach wunderschön und sehr elegant aus.

NOTD mit Butter London La Moss

Die Haltbarkeit war auch gut, als ich drei Tage später ablackiert habe konnte man nur etwas Tippwear sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen